Wir suchen zu unserer Verstärkung ab sofort in Vollzeit, Teilzeit oder als GfB:
Mitarbeiter Facility Management (m/w/d) - Werkstatt, Wartung und Instandhaltung -
Ihre Aufgaben:
- Handwerkliche Tätigkeiten im typischen Tagesgeschäft im Bereich des Facility Managements unserer Gewerbeflächen, z. B. Meldungen an den Vermieter, Malerarbeiten, Installateurtätigkeiten, Schlosserarbeiten, Elektrikerarbeiten
- Installationstätigkeiten im Bereich Medienversorgung für Fertigungsmaschinen wie z. B. Kabeltrassen, Druckluft, Elektrik, Wasserversorgung, Zu- und Abluft
- Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Umbau- und
- Erweiterungsarbeiten von Räumlichkeiten innerhalb unserer gemieteten Gewerbegebäude
- Eigenverantwortliche Beschaffung von benötigten Materialien, Werkzeugen und Hilfsmitteln
- Überwachung von Fremdfirmen bei der Dienstleistungserbringung
- Umbau und Instandsetzung von Betriebshilfsmitteln und Maschinen
Ihr Profil:
- Ausbildung in einem handwerklichen oder technischen Beruf oder langjährige Erfahrung im Bereich des Facility Managements
- Freundliches und sicheres Auftreten
- Teamfähigkeit und Eigeninitiative
- Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
- Flexibilität und Belastungsfähigkeit
Ihre Perspektive:
- hohes Maß an selbstständiger, eigenverantwortlicher Arbeit
- Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung
- flexible Arbeitszeiten
- Betriebliche Altersvorsorge/VWL
- Jobticket/Deutschlandticket/JobRad